Life is better around the campfire #WirSindHahnCamper Camper werden

Es wird Zeit ein Hahn Camper zu werden

Fährst Du einen Bulli aus der T-Reihe, egal ob California, Multivan, Caravelle, Kombi, den neuen Grand California oder einen Camper eines Fremdfabrikats und bist über 18 Jahre? Dann werde jetzt Hahn Camper Club Mitglied! Was ist der Hahn Camper Club und was sind Deine Vorteile durch die Mitgliedschaft?

Der Hahn Camper Club ist eine Gemeinschaft, die sich ebenso durch die Freude am Fahrzeug sowie das Interesse an Neuigkeiten und Entwicklungen rund um die VW Camper auszeichnet. Wir versorgen Dich regelmäßig mit aktuellen News, attraktiven Angeboten und exklusiven Highlights und stehen Dir jederzeit mit unserem Engagement und unserer hohen Kompetenz im Bereich VW Camper, Zubehör und Camping zur Seite.

Damit Du Hahn Camper Club Mitglied werden kannst, benötigen wir noch folgende Daten von Dir – und schon kannst Du losfahren!

Deine Hahn Camper Club Vorteile

  • 5 % Preisnachlass bei Hahn Camper Rent, unsere online Buchungsplattform für Deinen nächsten Camping-Trip
  • Einladung zur CMT auf der Messe Stuttgart
  • Einladung zur Hahn Camper Tour
  • Neuste Infos rund um den California durch unseren Hahn Camper Newsletter
  • Attraktive Service- und Zubehörinformationen

    • 1

    • 2

    1/2

    Jetzt anmelden

    Besondere Interessen (mehrere Antworten möglich)
    Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie unter den Datenschutzhinweisen.

    Deine Ansprechpartner

    Monja Schiller monja.schiller@hahn-automobile.de 0711 5777 – 458
    Roland Beeh

    Clubtour

    Am 15.06.2024 ist es endlich wieder soweit! Dieses Jahr führt uns die 8. Hahn Camper Clubtour auf schönster Route und in ausgewähltem Kreis zur Nordic Schule nach Notschrei. Wir freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Event unter Gleichgesinnten.

    Melde Dich jetzt an, profitiere von den Vorteilen als Mitglied und werde Teil unserer nächsten Camper Clubtour.

    Worauf wartest Du? Jetzt Camper werden!

    Clubtour Archiv

    Du möchtest mehr über unsere früheren Clubtouren erfahren?
    Dann reise mit uns in die Vergangenheit und schwelge in
    traumhaften Erinnerungen und ereignisreichen Abenteuer.